Yamaha
Music SCHOOL ZÜRICH
Über uns
YMS Musiklehrer
Konzerte mit unseren Lehrern
Preise
Geschenkgutschein
ONLINE Unterricht
Schulkalender
Kontakt
Firmenevent
Häufig gestellte Fragen
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
AGB
MUsikkurse
EINZELUNTERRICHT
Übersicht Musikkurse
ONLINE
Unterricht
Privater Klavierunterricht
Privater Keyboardunterricht
Privater Akustik-Gitarren Unterricht
Privater E-Gitarren Unterricht
Privater E-Bass Unterricht
Privater Ukulele Unterricht
Privater Geige Unterricht
Privater Cello Unterricht
Privater Klarinetten Unterricht
Privater Saxophon Unterricht
Privater Schlagzeug Unterricht
Privater Cajon Unterricht
Privater Conga Unterricht
Privater Djembe Unterricht
Privater Trompeten Unterricht
Trompeten Unterricht (Master)
Privater Querflöten Unterricht
Privater Querflöten Unterricht (Master)
MUSIKkurse
GRUPPENUNTERRICHT
Übersicht Gruppenkurse
Musik Gruppenunterricht für Erwachsene
Musik Gruppen Unterricht zu zweit (Duo)
Musik Gruppen Unterricht für Kinder
YAMAHA MUSIC EDUCATION SYSTEM
ROBBIE - Kinder 4 Monate - 18 Monate
KRAKI - Kinder 1.5 - 3 Jahre
MUSIC WONDERLAND - Kinder 3-4 Jahre
JUNIOR MUSIC COURSE - Kinder 4-5 Jahre
MUSIC ADVENTURE - Kinder 6-8 Jahre
Kontakt
Kategorien
Yamaha Music Education System
Frühkindliche Musikalisierung
Master Class Unterricht
Schlagzeug / Perkussion
Blasinstrumente / Wind Instruments
Streichinstrumente / String Instruments
Saiteninstrumente / Stringed Instruments
Klavier / Piano
Saiteninstrumente / Stringed Instruments
Dank der Rock- und Popmusik wurde die Popularität der Gitarre massiv erhöht. Die Gitarre ist praktisch in jeder Band zu finden.
Christopher Lightfoot
Featured
Privater E-Bass Unterricht
1
30 / 45 / 60
Roina Aliaj
Featured
Privater Ukulele Unterricht
1
30 / 45 / 60
Christopher Lightfoot
Featured
Privater E-Gitarre Unterricht
1
30 / 45 / 60
Roina Aliaj
Featured
Privater Akustik-Gitarre Unterricht
1
30 / 45 / 60
Noch Fragen?
Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, zögere nicht und kontaktier uns.
Schick uns ein Mail
contact@yms-zuerich.ch
Ruf uns an
+41 44 543 47 80
">